Donnerstag, 25. Dezember 2014

Frohe Festtage

Vor Weihnachten war im Büro viel zu tun und ich schleppe immer noch meine Grippe mit mir herum. Dementsprechend hatte ich weder Zeit noch Energie etwas zu basteln.

Dafür war Weihnachten heuer ganz entspannt und stressfrei.

Heute treffen wir noch Freunde auf dem Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Schönbrunn. Die bekommen ein kleines weihnachtliches Mitbringsel.

Und unseren Truthahn (mit Maronifülle) von gestern will ich Euch auch nicht vorenthalten. 3 Menschen und 3 Katzen haben sich die Bäuche voll geschlagen. Da zu gab es Reis  und Rotkraut.
Heute gibt es noch jede Menge Reste. Das hat den großen Vorteil,  dass ich nicht kochen muss.
Ich hoffe Ihr hattet auch alle ein schönes Weihnachtsfest und könnt Euch noch ein paar Tage erholen.

3 Kommentare:

  1. Der Truthahn ruhe in Frieden... bei uns war es heute am 1. Weihnachtstag die traditionelle Weihnachtsgans... ;O) Wir wünschen Dir weiterhin schöne Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. HHHHmmm sieht lecker aus, den hab ich früher auch immer gemacht!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maggie,
    wie fein, dass du so schön und gemütlich mit deinen 2- & 4-beinigen Lieben gefeiert hast - der Truthahn schaut ja umwerfend gut aus - und Maronifülle - mmmmmm! Wir hatten heute auch ein paar Reste von Janas (köstlichen) faschiertem Braten und Gugelhupf - ist total angenehm, wenn man an den Feiertagen nicht kochen muss ! ;o))
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße und alles Gute für 2015! ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen